Logo
 

Welcome, Willkommen, Bienvenido, Goede Dag, Namaste, Selamat Datang

to my homepage (Update: 1.Mai 2002)
   

Reisen
Sport
e-mail
 

Ihr findet hier vor allem etwas zum Thema Reisen. Zu sehen gibt es Fotos und eine Diashow von einer Weltreise sowie ein paar Geschichten dazu.

Diese Site ist gerade überarbeitet worden - bis auf die Link-Section. Dort sind jetzt auch die Sportlinks zu finden.
Obwohl sich die Diashow inhaltlich gegenüber der alten Version nicht verändert hat, lohnt sich speziell dort ein Besuch, glaube ich.

Die Site ist optimiert für IE und NS ab 4.0 sowie für die Auflösung 1024 x 768, aber auch andere sind möglich.

Dies ist eine private Homepage. Das Verwenden irgendwelcher Inhalte ist daher nur zu nicht-commerziellen Zwecken gestattet.

Auf der Site wird auf andere Webpages verlinkt. Für deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung (dieser Spruch ist angesichts der jüngsten Gerichts-Entscheidungen leider zwingend).

Nun noch viel Spaß

Lars Mittenzwei

   
   

Wow, bisher haben  counter Insider meine Page besucht !